• Jobs Job bei meetyoo conferencing GmbH

Buchhalter (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen

meetyoo conferencing GmbH

Buchhalter (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen meetyoo conferencing GmbH Berlin Eigenverantwortliche Prüfung, Kontierung, Erfassung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle von der Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen bis zur Kontierung und Buchung der Kassen und Banken; Abwicklungs des Zahlungsverkehrs.

Buchhalter (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Finanz- Und Rechnungswesen Jetzt Bewerben Hallo Wir Sind Seit 1999 Sind Wir Mit Leib Und Seele Dienstleister Im Bereich Automatisierter Telefonkonferenzen Und Virtueller Events Ob 3 Oder Mehrere 1000 Teilnehmer Ob Sofort Oder Planungsintensiv Wir Sorgen Dafür Dass Sich über 3000 Kunden Aller Größenordnungen Und Branchen Tagtäglich Auf Unsere Services Verlassen Können Unsere Vision Ist Es Im Jahr 2020 Im Bereich Betreuter Online-events Marktführender Dienstleister Der Top-100-unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Zu Sein Und Um Diese Wichtige Wachstumsstufe Zu Erreichen Brauchen Wir Top-mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Ein Engagiertes Teammitglied Für Das Finanz- Und Rechnungswesen In Dieser Position Bist Du Verantwortlich Für Die Abwicklung Der Kreditoren- Debitoren Sachkonten- Und Anlagenbuchhaltung Und Die Umsetzung Und Einhaltung Der Richtlinien Des Zentralen Finanz- Und Rechnungswesens Deine Kernaufgaben Eigenverantwortliche Prüfung Kontierung Erfassung Und Buchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Von Der Bearbeitung Von Ein- Und Ausgangsrechnungen Bis Zur Kontierung Und Buchung Der Kassen Und Banken Abwicklungs Des Zahlungsverkehrs Mitwirkung An Bzw Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Bearbeitung Der Anlagenbuchhaltung Bearbeitung Von Reisekostenabrechnungen übernahme Der Gehälter Ins Rechnungswesen Mit Kontenabstimmung Weiterbelastungen Innerhalb Des Unternehmens Und Ggf Der Schwestergesellschaften Wöchentliche Liqiditätsplanung Das Solltest Du Mitbringen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mind Drei Jahre Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse Im Umsatzsteuerrecht D Eu Sehr Willkommen Aber Nicht Bedingung Sind Grundkenntnisse Im Bereich Controlling Und Bilanzbuchhaltung Oder Alternativ Interesse Und Bereitschaft Zur Persönlichen Weiterentwicklung In Diese Richtung Wünschenswert Wären Vorhandene Kenntnisse In Der Arbeit Mit Navision Konzeptionelle Und Planerische Stärke Und Analytische Fähigkeiten Eine Selbständige Lösungsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Mit Hoher Einsatzbereitschaft Sicherheit Im Umgang Mit Gängigen Softwareprogrammen Und Präsentationsmedien Fliessende Sprachkenntnisse In Deutsch Und Gute Kenntnisse In Englisch In Wort Und Schrift Ein Entspanntes Fröhliches Wesen Und Eine Gute Portion Humor Kann Auch Nicht Schaden Und Das Erwartet Dich Bei Uns Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit Mit Sehr Guten Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Und "erwachsenen" Berliner Unternehmen Der Kommunikationsbranche Ein Tolles Betriebsklima Und Ein Engagiertes Motiviertes Und Sympatisches Team Ein Modern Ausgestatteter Ergonomischer Arbeitsplatz In Top-lage An Der Friedrichstraße Unsere Einizigartige Unternehmenskultur H Regelmässige Team-events Unterstützung Für Sportliche Aktivitäten Radfahrer-bonus Kostenlose Getränke Täglich Frisches Obst Uvm Du Möchtest Ein Teil Von Werden Und Mit Leidenschaft Und Teamgeist Zu Unserem Erfolg Beitragen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Kontaktaufnahme Oder Geich Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Deines Frühesten Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Erste Ansprechpartnerin Für Die Position Ist Antje Wiechern (human Ressources) Ansprechperson Antje Wiechern Jetzt Bewerben Jetzt Bewerben Buchhalter (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Finanz- Und Rechnungswesen Eigenverantwortliche Prüfung Kontierung Erfassung Und Buchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Von Der Bearbeitung Von Ein- Und Ausgangsrechnungen Bis Zur Kontierung Und Buchung Der Kassen Und Banken Abwicklungs Des Zahlungsverkehrs Berlin

HR Generalist (m/w) / HR Manager (m/w)
   meetyoo conferencing GmbH (Berlin)

Webcast Manager (m/w) / Kundenbetreuer (m/w)

Buchhalter (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen
   meetyoo conferencing GmbH (Berlin)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt KI in
   Hochschule Neu-Ulm (Ludwigsfeld)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   INSITE-Interventions GmbH (Frankfurt am Main)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Auto-Schmid GmbH (Bruckmühl)